* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Meine Leute^^


Webnews

Webnews







Heut is Montag---ich hab nen neuen Blog^^

Also hab nen neuen Blog angelegt, ich hoffe, dass das mit dem Schreiben diesmal etwas besser funktioniert als letztes mal. Gestern war einfach nur nen richtig geiler Tag, ich habe mir nämlich schonmal nen neues Auto ausgesucht, welche sich zu meinem B-Day bekomme, ist nen Nissa Mirco City oder so ähnlich sieht aber ganz okay aus, naja ich könnte natürlich Oma und Opa einfach noch um weitere 30000 Euro beraffen, dann könnte ich mir auch meinen dicken Geländewagen von mercedes leisten. Aber ich gehen davon aus, dass der Wagen eh zu Anfang ein paar Macken und Kratzer abbekommen und einem schönen Mercedes kann man das einfach nicht antun, viel zu schade um das Blech^^ Und sonst naja für die, die es noch nicht wissen ich bin wieder glücklich Besitzer von zwei kleinen Kanienchen (Name noch unbekannt, weil Addi und ich einfach zu faul waren)...                                                   Ich könnte jetzt eine Menge über WoW erzählne, aber ich glaube, dass dies die meisten eh nicht interessiert, falls ich mich irre sagt es mir bitte...Heute werde ich noch mit meiner Mutter in die Stadt fahren und mir neue Schane zum anziehen kaufen, so sehe ich ja fürchterlich aus^^

Und sonst was hab ich heute schon sinnvolles getan, achja mit meinem Schatz im Bett gekuschelt und ganz wichtig Opas blöde Apfelbäume geschnitten, damit er nicht irgendwelche Paras schieben kann, von wegen die Bäume würde sich bewegen, wie es meine Oma schon einmal versucht hat uns zu verklickern...

So soll reichen für heute, weil keine Zeit wie gesagt, morgen wer dich wieder schreiben, wenn etwas tolles passiert ist...könnt ja nen GB eintrag da lassen, wenn nicht---dann leckt mich am A....

HEL die Kleene

2.4.07 14:20


Gamml0rn Tag^^

Heute ist Dienstag und Dienstag is langweilig^^Ne geht schon heute werd ich erstmal mit Addi ein bischen zocken, um auch endlich mal 70 zu werden^^

Gestern Abend Korfu, Tanke und Eisdiele war echt klasse^^ Ne Jane wie war das nochmal mit den bunten Wimpern^^ lila und grün igitt igitt^^ Das mitm Stockbort bleibt bisher noch bei nächste Woche Dienstag wobei ich mit Opa noch abklären muss, ob er uns sein Feuerholz für das Lagerfeuer überlässt, aber ich denke schon, der kommt eh nicht zum aufbrennen^^

Jo hm was läuft heute noch so? Nicht wirklich viel Addi spielt gerade Stronghold2 und ich warte darauf, dass er endlich mal bei WoW on kommt, damit wir zocken können, aber was solls so kriege ich heute wenigstens einen Eintrag fertig^^ Vielleicht werd ich heute noch ein bischen an der HP arbeiten, aber nur wenn ich dazu Lust habe (also warscheinlich eher nicht^^)...

Gestern war ich ja noch mit meiner Mutter in der Stadt und da hab ich erstmal schöne viele neue Sachen bekommen, aber aufzählen will ich den ganzen Kram auch nicht wirklich also lasse ich das mal einfach^^ Naja gut nach dem "Einkaufsbummel" hab ich meiner Mutter dann einen Eiskaffee und eine Obstplatte spendiert, da ich sie ja im Moment auch nicht so wirklich oft sehen, was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich das ganze nicht für gut beheiße^^

Naja gut ich will mich dann mal für heute verabschieden und ein bischen zocken^^

HEL die Kleene

3.4.07 12:11


Ich hasse Bad putzen

Heute is Bad putzen angesagt, ich mag das nicht, ist so dreckig^^ Hab schon die Hälfte des Bades geputzt, aber jetzt hab ich gerade keine Lust mehr, deshal habe ich mir einfach mal eine kleine Pause gegönnt, vielleicht hab ich dann gleich wieder Lust, obwohl ich das eher bezweifel^^ Addi muss gleich um 11.30 Uhr Wäsche drauße aufhängen, das haben wir so abgemacht, wenn ich schon das dreckige Bad putze, dann kann er wenigstens mal die Wäsche aufhängen Oh das hört sich jetzt so an, also ob Addi mir nie helfen würde, gut das stimmt nicht, aber er ist schon manchmal ein wenig faul, aber das hat schließlich jeder mal^^

Naja achja ich hab noch garnicht erzählt, dass Addi und ich uns zwei neue Computerspiele gekauft haben, aber WoW kann eben kein spiel bisher toppen

Gutgut vielleicht fahre ich nachher noch nen bissl in die Stadt ma schaun, was da so los ist, bei dem schönen Wetter^^ Addi fährt nachher eh zu seinem Vater, dann kann ich mich ein bischen ins Solarium fletzen und danach noch ein bischen in die Stadt gehen und eine Kleinigkeit trinken oder sowas^^ Falls wer Langeweile hat, könnt gerne ins GB schreiben, bin ja nachher inner Stadt, dann könnte man sich ja treffen^^ Mit einem Gesprächpartner macht das dann gleich viel mehr Spaß in der Stadt^^ Falls sich keiner meldet, Pech gehabt

Naja meld mich dann morgen mal wieder, muss jetzt auch weiter das Bad putzen, damit das heute auch nochmal fertig wird^^

P.S. is jemand heute im Palle???

HEL die Kleene

4.4.07 11:26


Nicht all zu viel Zeit

So ich muss mich mal kurz fassen, denn ich hab nicht wirklich viel Zeit...

Hab heute morgen den Flur gewischt, den Kompost dahin gebracht, wo opa ihn hin haben wollte...Meine Mum ist jetzt 1 1/2 Wochen weg, auch nicht schlecht, dann hab ich wenigstens Sturmfreie^^

Naja heute abend vllt. noch mit Thorsten und Yvonne was machen Kino oder so^^ Und gleich noch nen bischen WoW haben uns für Scholo verabredet, mit welchen aus der Gilde^^

Byebye HEL

5.4.07 19:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung