* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Meine Leute^^


Webnews

Webnews







Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Nadine
( / Website )
5.4.07 20:00
huhu

ich dachte mal schauste mal was die kleine so macht. weißte so von kleiner zu kleiner.

gehts dir gut????

hab dich lieb nadine



Ronja
( -/- )
4.4.07 11:40
heyyy.
ich bin hier durch zufall mal so vorbeigekommen.
von dir hört man ja auch nichts mehr XD
naja ich hoffe mal dir gehts juuut.
bis dann XD




( -/- )
2.4.07 18:47
Na Schatzi,
is ja ma richtig viel gescjriebenes hier^^ aber naja egal. Heut Abend gehts erstmal aufe kussel. so ich werd dann ma weiter zocken:P. Also "ne weißt bescheid".^^
:-* lieb dich!!!



debby
( -/- )
2.4.07 17:41
Heeey,
noch kann man ja noch nicht viel dazu sagen, aber mach auf jeden mal nen paar fotos von dir rein
greetz,
debby



jane
( -/- )
2.4.07 15:03
juhu co^^ lol schön das de wieder ne HP gemacht hast hoffe da kommt noch ganz ganz viel drauf^^
ach ja unsere gespräche geben ab und zu echt kein sinn aber das is ja grade das geile:D
hdgdl gruß JaNe







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung